Klaus Gitschner

Im Mai 1995 habe ich als geschäftsführender Gesellschafter die Leitung der Ingolstädter Notruf - Zentrale übernommen.

Zu meinem Verantwortungsbereich gehörte die Koordination der Leitstelle mit dem dazugehörigen Interventions / Steifendienst sowie einer umfangreichen Revierkontrolle.

 

Weiterhin betreute und koordinierte ich die vielschichtigen Bewachungsaufgaben und Sondereinsätze, bei denen wir als Hauptauftragnehmer und auch als Partner von namhaften Sicherheitsunternehmen tätig waren.

 

Ab dem Jahre 2000 firmierten wir um, auf die IN-PRO-TEAM KG und

2014 in die IN-PRO-TEAM Service GmbH & Co. KG, bei der ich bis heute als Geschäftsführer tätig bin. Als neues Aufgabengebiet kam die Beratung, die Konzeption und der Vertrieb von Alarm - und Sicherheitstechnik hinzu.

 

Ab dem Jahre 2003 habe ich unser Unternehmen auf vorhandene Kernbereiche spezialisiert, die seitdem ständig perfektioniert und optimiert werden.

 

Hierzu gehören zu den Sicherheitsdienstleistungen auch begleitende Sicherheits / Schutzmaßnahmen und Consulting bei:

  • Marktforschungen
  • Fotoshootings und Filmaufnahmen
  • Veranstaltungen

sowie Schwachstellenanalysen und Ausarbeitung von projektbezogenen Sicherheitskonzepten.

 

Ein weiterer Bereich unserer Kernkompetenz sind professionelle Fahrzeugüberführungen und Rückholungen sowie  VIP - Chauffeurservice, Begleitfahrten, Sicherheits - Kurierfahrten und Dokumententransporte.

 

Weitere Infos zu unseren Tätigkeitsfeldern finden Sie unter der Rubrik:

 

Service (bitte klicken)

 

Durch eine stets entwicklungsfähige Mannschaft konnten wir unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit bei namhaften Kunden, auf unzähligen nationalen und internationalen Veranstaltungen und Events unter Beweis stellen. Die Beständigkeit unseres Team`s ist uns genau so wichtig, wie deren ständige Weiterentwicklung.

Hier finden Sie uns:

IN-PRO-TEAM

GmbH & Co. KG

ABUS Showroom 

Terminvereinbarung:

siehe Kontakt

08458 / 397 120

 

 

EBIKE Zentrum

Ingolstadt 

Am Pulverl 3

85051 Ingolstadt

Telefon:

0841 / 159 68 182

 

Öffnungszeiten

EBIKE Zentrum:

ABUS Showroom:

Montag: Ruhetag

Di-Fr: 10-18 Uhr

Sa: 10-14 Uhr

 

Teminvereinbarung jederzeit möglich !

Kontakt:

E-MAIL Adressen:

office@in-pro-team.com

ingolstadt@ebike-bayern.com

abus@in-pro-team.com

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Gitschner