Dipl.Ing. Harald Gitschner

In der Zeit meiner Beschäftigung bei AUDI Ingolstadt von 1972 bis 1992 wurde ich zur Führungskraft ausgebildet. Dort habe ich Führungsaufgaben wahrgenommen wie die Leitung der Qualitätssicherung ILTIS und QUATTRO und danach die Leitung der Messräume und Bemusterung Kaufteile. Anschließend war ich von 1993 bis 1997 als Prokurist für den Bereich Vertrieb Automotive Europa bei der Fa. PARAT beschäftigt.

 

In Rumänien - Siebenbürgen – Schäßburg  habe ich 1998 eine Tochtergesellschaft  der Fa. PARAT gegründet.

Als Geschäftsführender Gesellschafter habe ich diesen Betrieb aufgebaut und geleitet :  von anfangs 15 Mitarbeiter in 1998 bis auf 450 Mitarbeiter in 2001 und 900 Mitarbeiter vor der Krise in 2008 bis zu meinem Ausscheiden Ende 2009.

Wir haben für die Europäische Fahrzeugindustrie bis zu 7 Mio Airbags pro Jahr genäht, sowie Ledertaschen und Koffer für den Werkzeugfachhandel und Wohnwagenvorzelte.

In dieser Zeit habe ich auch zwei Produktionshallen von jeweils 3000 qm geplant und realisiert.


Somit habe ich Erfahrung sowohl für den Aufbau eines Betriebs und den notwendigen Behördengängen als auch mit dem Auf – und – Ausbau einer Produktion mit dem erforderlichen Kauf oder Bau der Produktionshallen und den dazugehörigen Logistikabläufen.


Hier finden Sie uns:

IN-PRO-TEAM

GmbH & Co. KG

ABUS Showroom 

Terminvereinbarung:

siehe Kontakt

08458 / 397 120

 

 

EBIKE Zentrum

Ingolstadt 

Am Pulverl 3

85051 Ingolstadt

Telefon:

0841 / 159 68 182

 

Öffnungszeiten

EBIKE Zentrum:

ABUS Showroom:

Montag: Ruhetag

Di-Fr: 10-18 Uhr

Sa: 10-14 Uhr

 

Teminvereinbarung jederzeit möglich !

Kontakt:

E-MAIL Adressen:

office@in-pro-team.com

ingolstadt@ebike-bayern.com

abus@in-pro-team.com

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Gitschner