Andreas Manfredi

Mit Anfang 20 lernte ich die Sicherheitsbranche im Bereich Veranstaltungsschutz kennen. Auch während meiner achtjährigen Dienstzeit bei der Bundeswehr arbeitete ich weiterhin im Bereich Veranstaltungsschutz. Als ich dann meine Laufbahn bei der Bundeswehr 2008 beendete, beschloss ich meine Erfahrungen in der Sicherheitsbranche zu vertiefen, indem ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit begann. Während dieser Ausbildung durchlief ich folgende Seminare:                                   

-      Objekt- und Werkschutz

-      Veranstaltungsschutz

-      Präventive Gefahrenabwehr

-      Rechtsgrundlagen Sicherheitsdienst

-      Arbeits-, Umwelt-, Gesundheitsschutz

-      Sicherheitstechnik Einrichten/Hilfsmittel auswählen

-      Personensicherung

-      Geprüfte Schutz- und Sicherheit Modul 1 - 5

 

Begleitend absolvierte ich noch zusätzliche Ausbildungen:

-      Waffensachkunde gemäß §§ 4 und 7 des WaffG

-      Bedienung von Gepäckprüfanlagen

-      Sondermodul Personenschutz / Personensicherung

-      Hundeführer für priv. Sicherheitsdienste

 

Nachdem ich meine Ausbildung 2009 erfolgreich beendet habe, konnte ich meine erlangten Kenntnisse als Zeitsoldat und die gewonnenen Erfahrungen im Bereich der zivilen Sicherheit als Einsatzleiter umsetzen.

Auch als Wachleiter bei einer Bundesbehörde konnte ich meine Erfahrungen unter Beweis stellen.

Als Geschäftsinhaber stellte ich meine Kunden stets zufrieden.

 

Als neue Herausforderung übernahm ich im August 2014 die Aufgaben als Bereichsleiter Sicherheitsdienst bei der Firma IN-PRO-TEAM .

Hier setze ich nun seitdem mit Engagement, Sachkenntnis und Erfahrung, die an mich gestellten Anforderungen erfolgreich um und erfülle die in mich gesetzten Erwartungen zum Vorteil unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit.

Hier finden Sie uns:

IN-PRO-TEAM

GmbH & Co. KG

ABUS Showroom 

Terminvereinbarung:

siehe Kontakt

08458 / 397 120

 

 

EBIKE Zentrum

Ingolstadt 

Am Pulverl 3

85051 Ingolstadt

Telefon:

0841 / 159 68 182

 

Öffnungszeiten

EBIKE Zentrum:

ABUS Showroom:

Montag: Ruhetag

Di-Fr: 10-18 Uhr

Sa: 10-14 Uhr

 

Teminvereinbarung jederzeit möglich !

Kontakt:

E-MAIL Adressen:

office@in-pro-team.com

ingolstadt@ebike-bayern.com

abus@in-pro-team.com

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Gitschner